Welpen/Würfe

Die Liaison zwischen Ilvi aus der Grafschaft und Enzo vom Arenberger Land blieb nicht ohne Folgen. Ilvi ist trächtig, die Welpen werden zu Mitte Dezember erwartet. Unser L-Wurf fällt in unserer zweiten Zuchtstätte bei Frank und Andrea Musiol in Billerbeck.

Ilvi a. d. Grafschaft
Enzo v. Arenberger Land
Ultraschall vom 15.11.2017

Die Trächtigkeit verlief ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Ilvi war entspannt und schmusig ohne Ende. Eine Woche vor Termin wurde geröntgt, wir sahen 6 Welpen bei Ilvi.

Nachdem die Geburt sich am 23.12.2017 ankündigte, verbrachten wir einen langen Tag und eine lange Nacht mit der Geburt. Leider haben nur 3 Welpen überlebt, von denen dann 2 Kleine auch noch verstarben. Es waren leider ziemlich traurige Weihnachtstage, die wir in der Wurfkiste verbrachten... Eine Hündin hat die ersten Tage geschafft.

Die kleine Hündin, Lisa aus der Grafschaft, ist nunmehr fast 2 Wochen alt, sie kämpft und knurrt und lässt die Zitzen von Mama Ilvi gar nicht mehr los, so dass wir nun hoffen, dass zumindest diese kleine Maus ihren Weg ins Leben findet!

Mama Ilvi und Baby Lisa gut bewacht
die kleine Lisa wird gut behütet